• Jobs Job bei SmartRay GmbH

SmartRay GmbH

Wolfratshausen

Organisation / Verwaltung

Wolfratshausen

Teamassistent (m/w) SmartRay GmbH Wolfratshausen Eigenverantwortliche Gestaltung des Empfangs und der Telefonzentrale; tatkräftige Unterstützung für das Management-Team und reibungsloser Information-Flow; Administration und Büromaterialorganisation.

Werden Sie Mit Ihrer Karriere Teil Unserer Erfolgsgeschichte Ist Auf 3d-sensoren Für Messaufgaben Zur Qualitätsprüfung Und Roboterführung Spezialisiert Herstellende Unternehmen Können Durch Diese Technologie Die Produktqualität Verbessern Automatisierungsprozesse Optimieren Und Produktionskosten Senken Wir Suchen Sie Als:   Teamassistent (m/w)   Sie Sind Als Erste Anlaufstelle Die Visitenkarte Unseres Unternehmens Punktgenaue Organisation Im Und Rund Ums Büro Tatkräftige Unterstützung Und Reibungsloser Information-flow - Das Ist Ihre Welt Bei Einem International Tätigen Technologieunternehmen Für Uns Bedeutet Teamassistenz Eine Vertrauensposition Auszufüllen Durch Die Unterstützung Der Geschäfts- Und Abteilungsleiter Erhalten Sie Viele Informationen Die Wir Bei Ihnen Gut Aufgehoben Wissen Wollen Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Und Organisieren Den Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Büroalltag Ihre Hervorragenden Englischkenntnisse Setzen Sie Im Tagesgeschäft Und In Der Kommunikation Mit Internationalen Kollegen Und Kunden Sicher Ein Verantwortungsbewusst Und Engagiert Arbeiten Sie Mit Unserem Team Zusammen Sie Möchten Ihr Talent In Einem Wachsenden Und Internationalen Umfeld Einbringen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Gestaltung Des Empfangs Und Der Telefonzentrale Tatkräftige Unterstützung Für Das Management-team Und Reibungsloser Information-flow Von Der Administration Und Büromaterialorganisation über Die Korrespondenz Bis Hin Zum Travel- Fleet- Und Facility- Management Ihr Können Ist Gefragt   Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbar Verantwortungsvollen Assistenzposition Sie Kennen Sich Sehr Gut Mit Ms-office Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch­ Und Englischkenntnisse Sie Sind Team Player Und Haben Eine Vorausschauende Arbeitsweise Sie Verfügen über Exzellente Umgangsformen Und Ein Verbindliches Auftreten     Unser Angebot: Offene Arbeitsatmosphäre Arbeiten In Einem Internationalen Team Modernes Familienfreundliches Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Mit Zielvereinbarungen Und Bonussystem Ein Vielfältiges Angebot An Sozialleistungen Langfristige Perspektive In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Herausfordernde Aufgabe Mit Guten Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten   Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Und Möchten Sich Bei Uns Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Gmbh | Bürgermeister-finsterwalder Ring 12 | 82515 Wolfratshausen Kontakt: Stefanie Ostermeier | Bewerbung@de Assistenz Assistentin Teamassistenz Managementassistentin Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Office Manager Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Assistenz Assistentin Teamassistenz Managementassistentin Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Office Manager Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Teamassistent (m/w) Eigenverantwortliche Gestaltung Des Empfangs Und Der Telefonzentrale Tatkräftige Unterstützung Für Das Management-Team Und Reibungsloser Information-Flow Administration Und Büromaterialorganisation Wolfratshausen Assistenz Assistentin Teamassistenz Managementassistentin Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Office Manager Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Hardwareentwickler (m/w) 3D-Sensorik
   SmartRay GmbH (Wolfratshausen)

Technischer Einkäufer in der 3D Sensorik (m/w)

PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)